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Kundenservice

  • Allgemein

    Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, kontrollieren wir diese im Hinblick auf eventuell auffällige Kissen oder auf Fehler. Die Kissen können nämlich auf viele verschiedene Arten von unseren Kunden bestellt /von uns gefertigt werden. Wir können leider nicht alle "Fehler" herausfiltern. Nach der Kontrolle wird Ihr Auftrag direkt an die Produktion weitergeleitet. Dann sind Änderungen an Ihrem Auftrag nur noch mit einem hohen Aufwand möglich.

    Haben Sie Zweifel im Hinblick auf Ihre Bestellung? Sprechen Sie uns einfach an.

  • Welche Lieferfrist hat meine Bestellung?

    Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen und bezahlt ist, werden Ihnen Ihre Kissen innerhalb von ±12-15 Arbeitstagen zugestellt. Unser Produktionsprozess ist so aufgebaut, dass wir jedes mal innerhalb von ± 12-15 Arbeitstagen liefern können.

    Sobald Ihr Auftrag in der Produktion ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum. Dieses liegt immer 12 Arbeitstage nach Ihrer Bestellung. Dieses voraussichtliches Lieferdatum kann vom genauen Lieferdatum abweichen. Senden Sie uns gerne eine E-Mail, wenn Sie mehr Informationen zum genauen Lieferdatum benötigen.

    Teilen Sie uns bitte mit, wenn das Paket an einem bestimmten Tag (von Montag bis Freitag) geliefert werden soll. Wie überlegen gemeinsam Ihnen, ob dies möglich ist.

  • Mit welchen Versandkosten muss ich bei meiner Bestellung rechnen?

    Bei einem Bestellwert von mehr als € 350,- berechnen wir KEINE Versandkosten. Bei einem Bestellwert unter € 350,- berechnen wir Versandkosten in Höhe von €15,00 in Deutschland und €40,00 nach Österreich. Sie können Ihre Bestellung auch abholen. Dann bezahlen Sie selbstverständlich keine Versandkosten. Unsere Lieferanschrift ist: MyPilloo, Leemskuilen 5, NL-5563 CK Westerhoven, Niederlande. Unsere Postfachanschrift ist: MyPilloo, Königsbornerstraße 26A, 39175 Biederitz, Deutschland.

  • Kann ich meine Bestellung auch abholen?

    Natürlich! Sie können telefonisch oder per E-Mail einen Termin zur Abholung Ihrer Bestellung vereinbaren. Dann bezahlen Sie selbstverständlich keine Versandkosten.

  • Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

    Ihre Bestellung wird immer für Sie maßgefertigt. Sollte Ihnen Ihre Bestellung unerwartet nicht gefallen, können wir leider keine Rücksendungen akzeptieren. Wir empfehlen Ihnen daher, die Abmessungen sorgfältig einzutragen und im Vorfeld Farbmuster anzufordern. So sind Sie sicher, dass Sie die richtige Entscheidung treffen! Wir werden aber selbstverständlich gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung finden.

  • Ich habe eine Firma und werde häufiger Bestellungen aufgeben. Ist das möglich?

    Natürlich! Wir haben spezielle Angebote für Unternehmen, die häufiger bestellen möchten. Wir besprechen gerne die Möglichkeiten mit Ihnen. Sie können telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Kontakt
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Leemskuilen 5
5563 CK Westerhoven
Niederlande
Handelskammer: 68992653
MwSt.: NL857679235B01
IBAN: NL42 RABO 0122 4826 54
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